Am 1. und 2. Oktober 2016 gastierten bei den 1. Bregenzerwälder Bewusstseinstagen in Au 16 namhafte und außergewöhnliche Referenten aus den Fachgebieten der Wissenschaft, Alchemie, Gesundheit, Naturkunde, Umwelt, Permakultur, ganzheitliche Tierheilkunde, Kräuterkunde, Technik, altes Wissen ... bei uns.

Folgende Themengebiete wurden vorgestellt:

Wir begannen am Samstag, den 1. Oktober um 8:00 Uhr mit der Eröffnungsfeier. Die Vorträge fingen jeweils am Samstag und Sonntag um 9:00 Uhr an. Für das leibliche Wohl war vor Ort ausreichend gesorgt. Ebenso konnten wir viele heimische, regionale und globale Aussteller begrüßen.

Wir bedanken uns für jegliche finanzielle Unterstützung sowie danken wir auch den Mitgliedern und den zahlreichten Helfern, welche wir für diese Großveranstaltung gewinnen konnten. Um ein paar Einblicke in unsere gelungene Veranstaltung (die 1. Bregenzerwälder Bewusstseinstage) zu erhalten, werden wir hier ein paar lebhafte und interessante Bilder zeigen.